Tuesday, December 9, 2008

Los gehts!

Und schon sinds nur noch 2 Tage bis zum Flug! Die Zeit ist irgendwie nur so verflogen, krass, krass. Ja, was hab ich so gemacht?! Irgendwie hab ich sehr viel Zeit beim Zahnarzt verbracht :S Aber solang jetzt alles hält ist das ok. Außerdem war ich beim Farin Urlaub-Konzert (ganz gut), beim Spiel Deutschland - England (hätt ich mir mehr von versprochen), bei mehreren Jena-Spielen (der Aufstieg rückt näher ;D ), allein in der einen Woche 80 h im cnet (nicht zocken, ARBEITEN!!), war in den Saalfelder Feengrotten (da war ich noch nie), hab 2 mal Plätzchen gebacken mit der Maria (sehr lecker!) und noch so Kleinigkeiten, wie Kneipenbesuche, Kaffee trinken etc. Das soll soweit als Kurzfassung der letzten 2 Monate reichen. Interessanter ist ja auch, was vor mir liegt ;)
Morgen(Di) wird der Rucksack gepackt und das Auto verkauft.
Am Mittwoch, den 10.12. gehts dann richtig los. 11:30 start ich in Jena, 19:30 in Frankfurt, was folgt sind 9:30h Flug nach Peking, dann nochmal 12h nach Sydney, wo ich sicherlich total kaputt am 13.12. 6:35 ankomme. Das wird ein Spaß!
Die derzeitige Gefühlslage: die Aufregung steigt, aber morgen beim Packen sicherlich erst richtig. Die Weihnachtsstimmung ist wie fast jedes Jahr nicht vorhanden. Und Trauer und Vorfreude mischen sich irgendwie.
Nagut, meld mich sicher mal aus Sydney. Tschö mit ö.

2 comments:

Unknown said...

Das sind Erlebnisse um die dich viele beneiden werden(ich tue es auf jeden Fall). Wünsche dir einen guten Flug. Warum ist mir nicht so eine Idee vor ein paar Jahren gekommen :(

dingsda said...

oh scheeen geht los!!! ich freu mich für dich! ich hoffe du genießt die zeit und ich bin tierisch neidisch auf dich weil du dich traust! ich bin so ein alter schisser! :(

mach bitte viele fotos!!! und schnatter scheen ich bin schon sehr gespannt! guten flug - komm gut an und natürlich auch wieder zurück ;)

ich werd fleißig lesen :)

LG und viel viel glück!!!

de katy