Friday, December 12, 2008

Bin da!

So, schneller als gedacht schreib ich schon wieder ;)
War wirklich ne ganz schoene Tortur. Bin ja schliesslich auch in die Zukunft gereist ;) Bei mir isses naemlich schon um drei nachmittags, bei euch erst 5 uhr fruehs. sind doch ganze 10h Unterschied!
Zugreise war alles noch ganz angenehm, etwas viel Aufenthalt in Frankfurt bevor der Flug ging, aber alles im Rahmen.
Die Fluege waren wie erwartet mit sehr vielen Chinesen. Dementsprechend das Essen. (zum Fruehstueck Nudeln?) Und auf dem Flug von Peking nach Sydney auch der Geruch (zumindest wie man ihn sich aus den schlechten Restaurants vorstellt). Ich erspare die Aufzaehlung der diversen Koerperausduenstungen... Der zweite Flug war ja auch noch 12h lang, was das ganze nicht angenehmer gemacht hat. Meine Knie fuehlen sich an, wie nach ner 100km-Wanderung ;)
Am Flughafen hab ich das Hostel (Funk House) angerufen, die den Shuttle-Service bestellt haben. Mein Zimmer teile ich mit 3 Leuten. Aber die haben noch geschlafen. Bin dann erstmal los. Muss bis heut abend durchhalten, um den Jetlag etwas entgegen zu wirken. Aber irgendwie wird mir schwindlig.... Mal gucken. Ich kann eh nix wirklich machen bzw hab ich da keine Lust zu solang das regnet. So ne Scheisse. Aber morgen eben die versprochenen 30 Grad. Und morgen auch nochmal in ein anderes Hostel umziehen, das gluecklicherweise direkt um die Ecke ist.
Solls erstmal gewesen sein. Haut rein.

11 comments:

Unknown said...

Hi, fein fein, das du gut angekommen bist. Da bin ich ja mal gespannt über deine Taten demnächst ;-)

viel spass dabei

der mesi

Anonymous said...

geil geil, sie is angekommen!!!
super, da wäe doch die erste hürde schonmal gepackt!
dann genieß ma die 30°C ;-)

liebe grüße!!
maria

Unknown said...

wer wird denn über regen nölen! uns hat der schnee voll im griff. ach und vergess nicht den süden, da sind die kleinen pinguine, dann kannst du dich langsam richtung norden arbeiten - fun und travel ist ein harter job ;-))

hast du eigentlich immer einen roten kopf, das soll doch passieren, wenn man down under ist. bier hilft da nicht.

Michel said...

Na die 100km haste ja noch nie geschafft aber schön das du gut angekommen bist! :)

Machs dir gemütlich im Hostel und einen schönen ersten sonnigen Tag mit 30 Grad. Hier ist sau kalt, aber es liegt bissel Schnee und es gibt Glühwein ;P

:):):)
Michel

Michel said...

Und nochmal ich,
Waren heute beim FCC und haben durch Steffis Rufe auch verdient 2:0 gewonnen! Richtiiiig!

Also wenn das kein guter Start ist für ein jahr ohne Dorina :P ähm *schnief*

Viel Spass!
Michel

Dorina said...

Hey ihrs! Vielen Dank fuer die Gruesse! Da soviel Sonnenschein ist, kann ich keinen ganzen Eintrag schreiben, sondern muss raus! ;)
Noch soviel Michel und Mesi: naechste Woche kommt Regensburg, letzte Spiel vor der Winterpause!!!

Unknown said...

Es scheint das du dich schon von den strapazen erholt hast und zu alter Form aufgelaufen bist?

Da kanns ja jetzt los gehen, ich will Bilder sehen.

Lass es dir gut gehen und stress die armen Australier nicht so.

Cya

kamue said...

Hallöchen, tja supi das alles geklappt hat, danke für den link. Da kann ich mich jetzt schön auf dem laufenden halten. Wenn es ok ist, gebe ich die ein oder andere info an die lieben weiter.
Genieße die zeit bis bald
und tschaui aus dem kalten deutschland
Katja

falk said...

Malzeit,

na hört sich ja nach einer interessanten Reise an.

genieß die Sonne,
wir machen das beste mit dem Schnee:

"I've got the snowboard under my feet..." :)

till then
Falk

Anonymous said...

na dann lass ich auch mal liebe grüße da. freu mich, dass du gut angekommen bist! grüß die dingos von mir die du triffst:)
glg

Torsten said...

mehr bilder , viel mehr !!!!