Friday, June 18, 2010

ich schon wieder...

Jaja, ich schon wieder.
Grosse Neuigkeiten! Das Auto ist verkauft! Und jetzt ratet mal fuer wieviel?! 50 Dollar weniger als der Kaufpreis, aber ca. 700 EUR mehr!!! Und das soll mal einer verstehen, was?! Da hat endlich mal der derzeitige Umtauschkurs Vorteile fuer mich! :D
Naja, neben der Freude eines vollen Kontos bin ich aber auch etwas traurig. Mein Zuhause der letzten 18 Monate ist weg... :( Das ist schon tragisch. Aber frueher oder spaeter musste es ja kommen. Und in dem Zustand ist es wohl auch besser so.
Nachdem ich nun ENDLICH das Geld auf mein Kreditkartenkonto ueberweisen konnte, habe ich dann auch heute gleich den naechsten Trip gebucht. Tasmanien ist angesagt. Und damit ich mich um nichts kuemmern muss, hab ich fuer dort ne Tour gebucht. Mal gucken, wie das so ist.
In Sydney bin ich mal ueber die Harbor Bridge gelaufen, war shoppen etc. Ausserdem gab es gerade so ein Licht-Festival, wo das Opernhaus und diverse andere alte Gebaeude bunt und mit Motiven angeleuchtet wurden. Das war recht cool.
Ansonsten bin ich schon daran Thailand zu planen. Gehe ich tauchen an der Westkueste, wo mir evtl. das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen koennte oder doch lieber im Golf, wo das Tauchen aber nicht ganz so schoen ist?! Jaja, das sind meine Probleme.
Ich hoffe es geht euch gut!!

Viele Gruesse!
Die Dorina

1 comment:

dani said...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aus Erfurt senden Caro&Daniel. Auch wenn es bei Dir schon vorbei ist, so ist in D doch noch der 30.06.
Ja wir hoffen, Du feierst Deinen Geburtstag noch ein wenig - aber nicht das ganze Geld vom Auto vers..... Das wird sicher noch für andere Zwecke benötigt.
Viel Spaß also noch und Grüße aus dem heißen Erfurt.