Sunday, May 31, 2009

Das Leben ist eines der haertesten

Jaja, weil wer kann schon sonst behaupten 2 Jobs zu haben und 50 Stunden die Woche zu arbeiten? Ja, richtig, ein zweiter Job ist da. Ein wesentlich angenehmerer! Quasi Bartender und Bedienung in einer Tavern hier. Sehr geil. Das fruehe Aufstehen fuer das putzen wird damit immer schwieriger, die Motivation sinkt. Aber ist ja eh nicht das Hilton... ;) Die von mir geputzten Fenster und Spiegel sehen hinterher teilweise schlimmer aus als vorher (liebe Krellners, damit hat sich das wohl auch erledigt), die Betten... naja, das wird langsam, und mit dem Mop verteilt man eh nur den Dreck. Soweit dazu.
Der Barjob ist cool! Nach jeder Schicht gibts noch nen (natuerlich kostenlosen) Drink (werde wohl alle Biere durchprobieren muessen...) und Essen fuer die Haelfte des Preises. Also alles locker! Der Kontostand steigt damit auch etwas schneller.
Inzwischen leb ich mit Jill(Kanada) und Quinton (Suedafrika) auf nem Camping Platz, Rainer hat sein Auto tatsaechlich noch fuer 50 Dollar (30 EUR) verkaufen koennen und ist weiter getrampt.
Freitag ist hier "Partyabend" *g* Voll dorfmaessig, aber lustig. Und gestern mussten wir den Abschied einer Arbeitskollegin(von beiden Jobs) feiern. Danach gings noch zu ner Beachparty mit Lagerfeuer und allem drum und dran. Das Aufstehen heute frueh und das putzen waren entsprechend ... sagen wir... problematisch. Aber hab heute abend frei (der einzige freie Abend diese Woche!), also gehts wohl mal puenktlich ins Bett, wenn nicht wieder was dazwischen kommt (gestern wollt ich nur ne halbe Stunde bei der Abschiedsfeier vorbeischauen, im Bett war ich dann gegen 5 glaub ich, putzen ging um 8 los).
Wie auch immer. Es geht mir gut. Alles huebsch!
Gruesse!
Dorina

2 comments:

CT said...

Moin, Moin,

hach jetzt fällt mir nix ein... außer...Matten hat geheiratet. :-)

Grüße!
Christian

CT said...

P.S. Deine Zeitzone macht einen total meschugge, hier ist es 7 Uhr irgendwas am 02.06. und mein Computer hängt noch in der Vergangenheit rum... ;-)